02. November 2018, 20:00 Uhr

4stimmig & Band live in concert
Atelier73
Feldgasse 26, 2074 Unterretzbach
Tickets & weitere Infos

 

15. Dezember 2018, 16:00 Uhr

4stimmig Weihnachtsprogramm
Christkindlmarkt auf der Schallaburg
3382 Schallaburg 1
Infos

 

15. Dezember 2018, 20:00 Uhr

4stimmig Weihnachtsprogramm
Theater Westliches Weinviertel
Bahnstraße 201, 2042 Guntersdorf
Tickets & weitere Infos

 

26. Dezember 2018, 18:00 Uhr

4stimmig Weihnachtsprogramm
Rathauskapelle Retz
Hauptplatz, 2070 Retz

 

4stimmig auf der Theaterbühne

Im Jahr 2012 haben wir uns mit unserer "Ladies Night" zum ersten Mal auf die Theaterbühne gewagt. Weil uns (und bei 100% ausverkauften Vorstellungen offensichtlich auch unserem Publikum) das so gut gefallen hat, bauen wir das heuer noch aus.

Günther Pfeifer, der Haus- und Hofschreiber des TWWs, hat eine unterhaltsame Geschichte für uns geschrieben, wir haben die Musik dazu ausgewählt und Peter Hochegger hat das ganze mit uns in Szene gesetzt.
Das Endergebnis gab es im November 2014 zu sehen.

Details gibt es auf unserer Terminseite
!